Filmset auf Airbnb

12. Juni 2019 13:47; Akt: 12.06.2019 14:35 Print

Jeder kann in Iron Mans Avengers-Hütte wohnen

Schlafen wie Tony Stark und seine Familie: Um über 700 Euro pro Nacht kann man die Hütte aus Avengers: Endgame mieten.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Direkt am See gelegen, mit eigener Zufahrt, 3 Schlafzimmern, 3 Badezimmern und einer Traum-Terrasse hat eine Luxus-Hütte auf Airbnb einiges zu bieten.

Rückzugsoase für die Familie Stark

Für echte "Avengers"-Fans sogar noch mehr. Denn in der Hütte, 30 Autominuten von Atlanta entfernt, wohnte Tony Stark in "Avengers: Endgame" mit seiner Pepper Potts und ihrer gemeinsamen Tochter, bevor er sich zum Wohle der Welt wieder ins Schlachtgetümmel warf.

Nicht nur von außen erkennt man die Hütte wieder, wenn man den Film kennt (Vergleichsfotos oben in der Fotoshow). Auch innen wurde für den Dreh nicht viel verändert. Die Küche, wo im Film Peter Parkers Foto stand, die Couch – mehrere der Fotos im Angebot wecken filmische Erinnerungen.

Die Hütte ist schon länger auf Airbnb, auf die Kooperation mit Marvel wurde aber anfangs nicht hingewiesen. Erst nachdem einigen Avengers-Fans auffiel, dass es sich um Tony Starks Zuhause handelte, fragte "Entertainment Weekly" bei den Vermietern nach. "Du findest uns in den Film-Credits", kam die Bestätigung.

Die "Lakeside Cabin" ist für bis zu 6 Gäste ausgerichtet. Aber Achtung! Zusätzlich zum Preis (707 Euro pro Nacht) wird eine geschmalzene Service-Gebühr (438 Euro) fällig. Vermietet wird nur für mindestens zwei Nächte.

Szenenbilder aus Avengers: Endgame
Avengers: Endgame

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(lam)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen: