Comicverfilmung

08. Juli 2019 07:12; Akt: 08.07.2019 09:56 Print

Jaden Smith zuckt aus, da Pattinson Batman wird

Der Sohn von Will Smith gilt als riesiger Fan des Comic-Helden und hat "keine Worte" für die kontroverse Neubesetzung.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Eigentlich bat der "Rolling Stone" Jaden Smith ja zum Interview, um über sein neues Album "Erys" (seit 5. Juli erhältlich) zu sprechen. Eine Frage lang ging es aber um etwas völlig anderes. Was hält Jaden Smith denn davon, dass "Twilight"-Star Robert Pattinson Batman spielen wird?

"Oh mein Gott, ich weiß nicht mal, was ich sagen soll", antwortete Jaden. "Unglaubliche Dinge passieren jeden Tag, und wir wissen nicht einmal davon. Ich weiß es nicht. Ich habe keine Worte dafür, wie sehr ich mich für ihn freue. Es muss so passieren. Es muss verdammt noch mal passieren. Er wird der beste Batman sein. Ich verliere meinen verdammten Verstand."

Jaden Smith gilt als Superfan des DC-Helden. Zur Hochzeit von Kim Kardashian und Kanye West kam er sogar in einem weißen Fledermausanzug.

Robert Pattinson wird hingegen in Schwarz durch Gotham streifen. Er tritt in große Fußstapfen – vor ihm verkörperten Michael Keaton, Val Kilmer, George Clooney, Christian Bale und Ben Affleck den dunklen Rächer im Kino. "The Batman" soll 2021 starten.

Robert Pattinson

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(lfd)

Themen
Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Jus am 08.07.2019 07:57 Report Diesen Beitrag melden

    Wahre Worte Kleiner Mann

    Macht der Junge eine Joke? Etwas Schlimmeres als Karste Kid neu zu verfilmen hat es selten gegeben! Wenn jemand sich aufregen sollte, dann mit Sicherheit wir als solche die sich seine "Rollen" antun müssen. Das einzige das dieser Junge besitzt ist berühmte Eltern und dessen Nachnamen von Talent und Verständnis für Film und oder Kunst ist bei Ihm nicht vorhanden. Seine Meinung ist hier defintiv nicht gefragt.

    einklappen einklappen
  • Claudia82 am 08.07.2019 08:40 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Schade

    Es ist einer der schlechtesten Ideen das Pattinson den Batman spielt....Ich werde diesen Film defenetiv nicht ansehen

  • Thomas am 08.07.2019 12:21 Report Diesen Beitrag melden

    Nicht vergessen.

    ADAM WEST nicht zu vergessen. Alt aber gut die Serie.

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Batman am 10.07.2019 00:02 Report Diesen Beitrag melden

    Liam Nelson

    Am besten wäre Liam Nelson er könnte sogar die batman triologie fortsetzen aber leider würde das nicht gehen weil er ja ras al gull gespielt hatt in begins

  • Judge Dredd am 09.07.2019 01:04 Report Diesen Beitrag melden

    Justice

    Pattinson ist eine Absolute Fehlbesetzung vom Glitzervampir zum Batman das wird nicht gut gehen denke ich ! Er passt einfach nicht in die Rolle !

  • Petra am 08.07.2019 13:00 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Robert ist der bester

    Verrück aber mich freut,s auch.

  • Thomas am 08.07.2019 12:21 Report Diesen Beitrag melden

    Nicht vergessen.

    ADAM WEST nicht zu vergessen. Alt aber gut die Serie.

  • Claudia82 am 08.07.2019 08:40 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Schade

    Es ist einer der schlechtesten Ideen das Pattinson den Batman spielt....Ich werde diesen Film defenetiv nicht ansehen