Neue Details zum Film

25. April 2019 07:49; Akt: 25.04.2019 07:53 Print

Welches Bond-Geheimnis wird heute gelüftet?

Die Macher des neuen James-Bond-Abenteuers haben für den 25. April ein Live-Event mit neuen Details angekündigt.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Um 14:10 Uhr mitteleuropäischer Zeit wird es an einer ikonischen Bond-Location neue Details zum inzwischen 25. Einsatz des berühmten britischen Spions geben. Danach soll der Cast Fragen beantworten. Das wurde am Mittwoch auf dem offiziellen 007-Twitteraccount verlautbart.

Um welche Details es sich dabei genau handelt, darüber kann vorab nur spekuliert werden. Und die Bond-Fangemeinde liebt Spekulationen. Fix ist, dass Daniel Craig zum fünften und voraussichtlich letzten Mal in den schwarzen Smoking schlüpfen wird. Auch Lea Seydoux scheint als Bond-Girl bereits gesetzt zu sein.

Titel und Location?
Von dem mysteriösen Medientermin erwartet man sich vor allem die Bekanntgabe des Titel ("Shatterhand" gilt bislang nur als Arbeitstitel) und des Hauptortes der Handlung. Laut Medienberichten soll die Action wie schon im ersten Teil "Dr. No" auf der Karibikinsel Jamaica stattfinden. Dort schrieb Bond-Schöpfer Ian Fleming einen Großteil seiner Romane.

Welche Geheimnisse nun genau gelüftet werden, wird die Welt ab 14:10 Uhr erfahren.

Daniel Craig als James Bond
Daniel Craig als James Bond

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(baf)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • ScFi Nerdboy am 25.04.2019 09:36 Report Diesen Beitrag melden

    Q-Branch

    Hat Connery da etwa ein Smartphone in der Hand? Der Q-Branch war ja immer seiner Zeit vorraus . Aber 1962??

Die neuesten Leser-Kommentare

  • ScFi Nerdboy am 25.04.2019 09:36 Report Diesen Beitrag melden

    Q-Branch

    Hat Connery da etwa ein Smartphone in der Hand? Der Q-Branch war ja immer seiner Zeit vorraus . Aber 1962??