Die Zahlen lügen nicht

05. Dezember 2018 11:17; Akt: 05.12.2018 13:44 Print

Jessica Alba ist die mieseste Schauspielerin

Kein Hollywoodstar lieferte in den vergangenen 20 Jahren mehr Kinoflops ab als die 37-Jährige. Das wurde jetzt erhoben.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Und zwar hochwissenschaftlich. Das britische Vergleichsportal "GoCompare.com" hat die Filmbewertungen auf "IMDb.com" analysiert und ist danach zu dem speziell für Jessica Alba vernichtenden Urteil gekommen.

59 Prozent aller Filme der 37-Jährigen wurden dort ausschließlich negativ beurteilt. Sie viel wie bei sonst keiner anderen Schauspielerin. Immerhin 36 Prozent ihrer Arbeit erhielt neutrale Beurteilungen, bei lediglich 5 Prozent (und das ist mit "Sin City" ein einziger Film) fiel das Urteil positiv aus.

Auf den Plätzen zwei und drei folgen bei den Damen Jessica Biel und Heather Graham. Bei den Herren steht mit Drew Epp keiner der ganz großen Hollywood-Stars auf der Pole Position. Wer gedacht hat, dass Adam Sandler das männliche Negativ-Ranking anführen würde, lag falsche. Denn der liegt knapp hinter Gerard Butler auf Platz 6.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(baf)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Der Peter am 06.12.2018 07:35 Report Diesen Beitrag melden

    Alba, Biel und Graham

    Drei nette und recht normale Schauspielerinnen. Und die, die ich am meisten mag. Hätte ich nicht gedacht.

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Der Peter am 06.12.2018 07:35 Report Diesen Beitrag melden

    Alba, Biel und Graham

    Drei nette und recht normale Schauspielerinnen. Und die, die ich am meisten mag. Hätte ich nicht gedacht.