Mit Joaquin Phoenix

03. April 2019 15:43; Akt: 03.04.2019 15:56 Print

Hier ist der erste Trailer zum Joker-Film

Der Film über den berühmten Batman-Bösewicht Joker mit Joaquin Phoenix und Robert De Niro kommt am 4. Oktober in die Kinos.

JOKER - Teaser Trailer Warner Bros. / YouTube

Zum Thema
Fehler gesehen?

Warner Bros. werkelt seit längerem an einem Joker-Film, der aber nichts mit den Batman-Filmen von Christopher Nolan ("The Dark Knight") oder dem Jared-Leto-Joker aus "Suicide Squad" zu tun hat.

Im Oktober ist es soweit, der Film mit Joaquin Phoenix in der Hauptrolle des berühmten Bösewichts kommt auf die Leinwand.

Und der erste Trailer, der nun endlich da ist, verspricht Großartiges!

Am Dienstag wurde auch das erste offizielle Kinoposter zum Film präsentiert. Darauf zu sehen ist Phoenix als Joker, dazu die Tagline "Put on a happy face" ("Setz ein fröhliches Gesicht auf"):


Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(ek)

Themen
Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.