"Beinahe ein Biopic"

18. September 2017 13:30; Akt: 18.09.2017 13:51 Print

Kingsman-Star spielt Elton John in Musical

Der 27-jährige Brite Taron Egerton freut sich auf die Rolle und möchte sein Gesangstalent unter Beweis stellen.

Bildstrecke im Grossformat »

Elton John

Zum Thema
Fehler gesehen?

In der "Jonathan Ross Show" (via "Digital Spy") sprach Egerton über seinen in Kürze startenden Actioner "Kingsman: The Golden Circle", ließ sich dabei aber auch Infos zu einem Projekt entlocken, dass derzeit noch in den Kinderschuhen steckt.

Umfrage
Wer sollte Elton John in einem Musical spielen?
18 %
27 %
0 %
0 %
45 %
0 %
10 %
Insgesamt 11 Teilnehmer

"Ich werde Elton John in einem Musical spielen", so der junge Brite. "Es ist sehr aufregend für mich, darüber zu sprechen. [Diese Rolle] ist etwas, auf dass ich so sehr hingefiebert habe."

"Eltons Produktionsfirma und Matthew Vaughns Produktionsfirma - die 'Kingsman' gemacht hat - plannen ein Musical, beinahe ein Biopic, über die frühe Karriere von Elton John. Es wird seine Songs beinhalten, und ich werde mal wieder schauspielern und singen", führte Egerton weiter aus.

Elton John kennt der 27-Jährige übrigens bereits. Der Musiker ist in "Kingsman: The Golden Circle" nämlich in einer Gastrolle zu sehen - und so viel darf verraten werden: Dieser Cameo ist einer der besten des Jahres! Neben Elton wird Taron Egerton demnächst übrigens noch eine weitere britische Ikone verkörpern: 2018 spielt er die Hauptrolle in "Robin Hood".

"Kingsman: The Golden Circle" startet am 22. September in den österreichischen Kinos.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(lfd)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.