1. Trailer "Maleficent 2"

14. Mai 2019 10:19; Akt: 14.05.2019 10:47 Print

Angelina Jolie legt sich mit Michelle Pfeiffer an

Disney gewährt einen ersten Blick auf "Maleficent 2: Mächte der Finsternis" und auf Angelina Jolie auf ihrem bösen Ego-Trip.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

760 Millionen US-Dollar zauberte Angelina Jolie als Maleficent (siehe Fotoshow oben) der Disney Corporation in die Kinokassen.

2019 kommt der lang ersehnte zweite Teil des Märchens. Wieder mit dabei: Prinzessin Aurora (Elle Fanning). Neu mit dabei ist Michelle Pfeiffer als Königin. Und schon auf den ersten Blick wird klar: Gute Freundinnen werden die beiden wohl nicht.

Die Geschichte spielt einige Jahre nach dem ersten Teil. Prinz Phillip (Harris Dickinson) will Aurora heiraten. Maleficent, die sich bisher im Geheimen um sie gekümmert hat, ändert ihre Strategie und tritt öffentlich in Erscheinung.

Am 17. Oktober 2019 kommt "Maleficent 2: Mächte der Finsternis" ins Kino.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(lam)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.