Skywalker-Darsteller

13. April 2019 19:51; Akt: 13.04.2019 20:58 Print

Mark Hamill "verrät", wer im Star-Wars-Trailer lacht

Schauspieler und Star-Wars-Legende Mark Hamill "enthüllt" auf Twitter, wessen Lachen da im neuesten Star-Wars-Trailer zu hören ist.

Der erste Teaser für den neuen Star Wars Film.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Am Freitag wurde der erste Trailer für den kommenden Star-Wars-Film "Rise of Skywalker" veröffentlicht. Die Fans überschlagen sich natürlich mit Theorien und Deutungen auch noch so kleiner Details des knapp zwei Minuten langen Videoclips.

Vieldiskutiert ist vor allem das boshafte Lachen, das am Ende des Trailers zu hören ist und auf den Imperator aus den alten Filmen hindeutet.

Skywalker-Darsteller mark Hamill – der immer einen guten Schmäh auf Lager hat – hat auf Twitter gleich "enthüllt", wer da lacht.



Seinen Fans präsentiert er einen Zeichentrick-Joker in Jedi-Montur und mit Lichtschwert. Hamill hat in der Batman-Zeichentrickserie nämlich den Joker gesprochen.

Auch wenn es wohl kein Star-Wars/Batman-Crossover werden wird, so wird zumindest Mark Hamills Stimme im neuen Film zu hören sein, wenn man dem Trailer glaubt.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(hos)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.