Meisterdetektiv Pikachu

12. November 2018 19:26; Akt: 12.11.2018 19:34 Print

Pika! Hier wird "Deadpool" zu einem Pokémon

Der erste Trailer zum Pokémon-Film ist da. Deadpool-Star Ryan Reynolds schlüpft in die Rolle eines ganz besonderen Pikachu.

Zum Thema
Fehler gesehen?

2019 kommt nach mehreren Animationsfilmen das erste Live-Action-Pokémon-Abenteuer "Meisterdetektiv Pikachu" in die Kinos. Im englischen Original ist Ryan Reynolds (Deadpool) als Pikachu zu hören.

Umfrage
Haben Sie die Serie "Pokémon" geschaut?
64 %
7 %
7 %
22 %
Insgesamt 14 Teilnehmer

Basiert auf Game

Der Film basiert auf dem gleichnamigen Videospiel und auch die Story ist ähnlich: Als Top-Privatdetektiv Harry Goodman auf mysteriöse Art verschwindet, macht sich sein Sohn Tim (Justice Smith) auf, zum ihn zu finden. Unterstützt wird dabei von er von Harrys früherem Pokémon-Partner Pikachu.

"Meisterdetektiv Pikachu" spielt auf den neonbeleuchteten Straßen von Ryme City – einer Metropole, in der Menschen und Pokémon Seite an Seite leben. Im Zuge dessen werden viele bekannte Monster "realistisch" in Szene gesetzt.

Der Film startet im Mai in den heimischen Kinos.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(red)

Themen
Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.