"The Curse of La Llarona"

18. Oktober 2018 18:37; Akt: 18.10.2018 18:55 Print

Neuer Schreckens-Trailer von Horror-Profi J. Wan

Ein grausiges Monster im weißen Kleid hat es auf zwei Kinder abgesehen.

Zum Thema
Fehler gesehen?

"Saw" machte James Wan praktisch über Nacht berühmt, mit den "Insidious"-Filmen und der "Conjuring"-Reihe lehrte er dem Publikum erneut das Fürchten. Als Regisseur ist der 41-Jährige derzeit für DC im Einsatz ("Aquaman" startet Ende des Jahres"), als Produzent bringt er danach ein gruseliges Stück lateinamerikanische Folklore in die Kinos.

La Llarona (zu Deutsch die Weinende) ist der Geist einer Frau, die Tränen für ihre toten Kinder vergießt. Der Sage nach ertränkte sie die Kleinen im Fluss und richtete sich danach selbst. In der Hollwood-Verfilmung der Geschichte hat es das Wesen auf den Nachwuchs einer Sozialarbeiterin (Linda Cardellini) abgesehen.

"The Curse of La Llarona" soll im April 2019 in den USA anlaufen. Einen Starttermin für den deutschsprachigen Raum gibt es noch nicht.


Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(lfd)

Themen
Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.