"Homecoming"

09. Juni 2017 11:48; Akt: 09.06.2017 12:03 Print

Neuer Spider-Man Trailer stellt Spinnenanzug vor

Was wäre ein Held nur ohne sein Kostüm: Der neue Clip zu "Spider-Man: Homecoming" zeigt, was alles in Spideys Anzug steckt.

http://www.digitalspy.com/movies/spider-man/news/a830374/spider-man-homecoming-spidey-suit-new-featurette/

Zum Thema
Fehler gesehen?

Tobey Maguire durfte die menschliche Spinne dreimal spielen, Andrew Garfield kam auf zwei Abenteuer als heldenhafter Fassadenkletterer, und nun ist Tom Holland als jüngster Spider-Man der Kinogeschichte am Zug. Sein Leinwanddebüt als Marvelheld hat der 21-jährige Brite bereits hinter sich. Wir erinnern uns: In "Captain America: Civil War" wurde Spidey von Tony Stark aka Iron Man (Robert Downey Jr.) rekrutiert und mit einem Hightech-Anzug ausgerüstet.

Umfrage
Wer ist ihr Lieblings-Superheld?
29 %
0 %
29 %
42 %
Insgesamt 7 Teilnehmer

Was das Kostüm alles kann, verrät nun ein neuer Trailer (via "Digital Spy") des im Sommer anlaufenden Spider-Man-Films "Homecoming". Neben Netzgranaten, einer Aufklärungsdrohne und Wingsuit-Komponenten hat der blau-rote Overall unter anderem sogar ein Abhörequipment zu bieten.

All diese Extras hat Spider-Man auch dringend nötig. Immerhin bekommt es der junge Held im neuen Film mit dem ehemaligen Batman-Darsteller Michael Keaton zu tun. Dieser verkörpert in "Homecoming" den klassischen Marvelschurken Vulture.

Spider-Man: Homecoming

"Spider-Man: Homecoming" startet am 14. Juli 2017 in den österreichischen Kinos.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(lfd)

Themen
Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.