4 Stopps

06. November 2018 10:14; Akt: 06.11.2018 10:24 Print

Otto Waalkes tourt durch Österreich: Alle Termine

Ein Ottifant sieht grün: Otto Waalkes geht für seinen Film "Der Grinch" auf Tour.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Am 29. November kommt der "Grinch" ins Kino, davor und danach kommt die Stimme des Weihnachtsmuffels. Bei uns ist Otto Waalkes berühmter als die Kinderbuchfigur von Dr. Seuss, die Weihnachten stehlen will.

Deshalb tourt die 70-jährige Komiker-Legende durch die Lande und macht in Österreich viermal Halt:

Wien, UCI Millenium City 23.11.
Tulln, Starmovie Kino, 23.11.
Pasching, Hollywood Megaplex PlusCity, 3.12.
Salzburg, Cineplexx Salzburg Airport, 3.12.
Die genauen Uhrzeiten werden noch bekannt gegeben und der Ticketvorverkauf startet laut Webpage "demnächst".

An den "Grinch"-Stoff wagte sich im Jahr 2000 auch Jim Carrey. Im Original der 2018er-Version spricht Benedict Cumberbatch den grünen Miesepeter.

Trailer: Der Grinch (2018)

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(lam)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.