Erster Teaser

01. Oktober 2018 10:25; Akt: 01.10.2018 11:54 Print

Rocketman: Taron Egerton wird zu Elton John

Das Leben des großartigen britischen Musikers wird verfilmt. Ein Teaser zeigt jetzt erste Einblicke in den Streifen.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Benannt nach "Rocketman", einem der größten Songs von sir Elton John, verspricht das Biopic einen unzensurierten Blick auf das bewegte Leben des 71-Jährigen. Hollywood-Jungstar Taron Egerton schlüpft dabei in die Rolle von John.

Wie der erste Teaser zeigt, sieht der 28-Jährige dem echten Elton John zum Verwechseln ähnlich. Paramont Pictures veröffentlichten den Trailer auf Twitter und schrieben dazu: "Eine epische Musikfantasie. Eine unzensurierte menschliche Geschichte". Egerton retweetete den Trailer mit den Worten: "Ich kann es nicht erwarten, dass ihr alle den Trailer am Montag sehen könnt. Ich bin unbeschreiblich stolz und aufgeregt".

Obwohl "Rocketman" einige Jahre aus dem Leben Elton Johns nacherzählt, handle es sich nicht um ein Biopic, sondern laut Egerton eben um eine "epische Musikfantasie". Laut Elton Johns Eheman David Furnish, der auch als Produzent fungiert, sei der Sänger von Egertons Darstellung hin und weg.

Der Film kommt 2019 in die Kinos, ein genaues Startdatum für "Rocketman" gibt es noch nicht.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(baf)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.