Comicverfilmung

31. August 2017 10:31; Akt: 31.08.2017 11:01 Print

Setbilder von "Deadpool 2" zeigen Mutantenpolizei

Auf Snapchat veröffentlichte Schnappschüsse deuten das Kino-Debüt einer Sondereinheit aus den Marvel-Comics an.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Die Zukunft sieht für Deadpool (Ryan Reynolds) womöglich weniger rosig aus als bisher gedacht. Nicht etwa, weil Muskelberg Cable (Josh Brolin) im Sequel zu Besuch kommt, sondern weil hartgesottene Exekutivbeamte an seine Tür klopfen.


Ein Bild vom Set der Fortsetzung zeigt eine Uniform, die verdächtig nach jener der MRD (Mutant Response Division) aussieht. Die aus den Marvel-Comics bekannte Polizeieinheit ist eine von den Vereinten Nationen finanzierte Truppe, die es auf Mutanten abgesehen hat.

Freilich ist auf besagtem Foto ein anderes Kürzel zu lesen (DMC); ein weiterer Schnappschuss offenbart jedoch, das die Behörde über eine "Mutanten Division" verfügt.


Was es tatsächlich mit der DMC auf sich hat, erfahren wir spätestens im Sommer 2018. Dann nämlich soll "Deadpool 2" in den österreichischen Kinos anlaufen. Einen fixen Starttermin gibt es allerdings noch nicht.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(lfd)

Themen
Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.