Brenton Thwaites

29. Juni 2018 14:30; Akt: 29.06.2018 14:52 Print

So sieht Batmans neuer Robin aus

Dick Grayson hat ein neues Gesicht, Schrammen und Blutergüsse inklusive.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Die Zukunft von Batman ist ungewiss, da Ben Affleck nach drei Auftritten als dunkler Rächer, das Fledermaus-Cape an den Nagel hängen dürfte. Sein Sidekick steht hingegen kurz davor, auf die Unterwelt von Gotham losgelassen zu werden.

Dick Grayson alias Robin wird in der TV-Serie "Titans" in Erscheinung treten - das allerdings unter seinem späteren Pseudonym Nightwing. Seit Längerem ist bekannt, dass Brenton Thwaites in die Rolle des maskierten Helden schlüpfen wird. Nun gibt es auch endlich erste Bilder des australischen Schauspielers in voller Montur.

Die Dreharbeiten sind bereits abgeschlossen, wie Thwaites auf Instagram verkündete. Wann die erste Episode von "Titans" ausgestrahlt wird, steht noch nicht fest, es soll aber noch in diesem Jahr soweit sein.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(lfd)

Themen
Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Susanne Krainer am 29.06.2018 17:07 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Film

    Ich Interesse

    einklappen einklappen

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Susanne Krainer am 29.06.2018 17:07 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Film

    Ich Interesse

    • Meister am 30.06.2018 11:18 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Joe heute

      Aber das nix Film, das Serie!

    • Abdullah am 01.07.2018 13:22 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Susanne Krainer

      Ich Interesse an Dir

    einklappen einklappen