20.03. @ Schutzhaus Zukunft

03. März 2018 03:00; Akt: 14.03.2018 11:24 Print

Roland Düringer ist "Der Kanzler" im Schutzhaus

"Heute" verlost 3 x 2 Kabarettkarten für das Roland Düringer-Stück "Der Kanzler" am 20. März im Schutzhaus Zukunft!

Im Schutzhaus Zukunft spielt Roland Düringer Den Kanzler und Sie können live dabei sein! (Bild: zVg)

Im Schutzhaus Zukunft spielt Roland Düringer Den Kanzler und Sie können live dabei sein! (Bild: zVg)

Fehler gesehen?

Event: Roland Düringer – Der Kanzler
Einlass: 18:00
Beginn: 20:00
Datum: 20.03.2018
Location: Schutzhaus Zukunft

An das Schöne erinnern!

Der Kanzler, einst Hoffnungsträger der Partei, kehrt am Abend nach verlorener Wahl der Politik den rückgratlosen Rücken. Den Feind in den eigenen Reihen, eine unglückliche Markenpositionierung und eine dreibeinige Hündin ‐ mehr brauchte es nicht für einen Erdrutschsieg.

Die Zukunft hätte er gerne mitgestaltet, aber die Themen gaben stets die Hyänen in den Medienkonzernen und die momentane Stimmung in der Bevölkerung vor. Politik ist eben ein beinhartes, ein schmutziges Geschäft, wäre aber doch so einfach, wenn es nur diese lästige Bevölkerung nicht gäbe.

Anstatt zu agieren, hatte der Kanzler stets nur zu reagieren. Und während der Kanzler am frühen Morgen über den Dächern der Stadt an seiner letzten Rede feilt, hört er wieder einmal die mahnenden Worte seiner Mutter: "Allen Menschen Recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann!"

Das gewünschte Formular existiert nicht oder ist bereits abgelaufen.

Das Gewinnspiel ist aktiv bis Mittwoch, 14. März 18, 09 Uhr. Die Gewinner werden per Mail verständigt. Barauszahlung und Rechtsweg sind ausgeschlossen.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(ib)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Hofnarren am 06.03.2018 19:41 Report Diesen Beitrag melden

    Nicht einmal geschenkt !

    Diese Staatskünstler braucht keiner.

  • Auslaufmodell am 06.03.2018 19:58 Report Diesen Beitrag melden

    Ein unsäglicher Typ

    Der darf seine Karten gerne behalten.

  • Gitti am 07.03.2018 18:35 Report Diesen Beitrag melden

    Laaaaangweilig und fad

    Das Blödeste Stück das ich je gesehen hab! War im Orpheum und bin in der Pause gegangen. Ist nicht mehr DER Düringer bei dem man sich vor Lachen nicht halten konnte. Bin sehr enttäuscht.

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Elisabeth am 13.03.2018 14:39 Report Diesen Beitrag melden

    Düringer?????? wer???

    Der wird von Jahr zu Jahr blöder.Ich kann den nicht mehr sehen od. hören . Das war einmal ein super Komiker.Aber heutzutage würde ich nicht einmal mehr gratis zu einer Vorstellung gehen.... ARMSEHLIG!!!!!!!

  • Gitti am 07.03.2018 18:35 Report Diesen Beitrag melden

    Laaaaangweilig und fad

    Das Blödeste Stück das ich je gesehen hab! War im Orpheum und bin in der Pause gegangen. Ist nicht mehr DER Düringer bei dem man sich vor Lachen nicht halten konnte. Bin sehr enttäuscht.

  • Auslaufmodell am 06.03.2018 19:58 Report Diesen Beitrag melden

    Ein unsäglicher Typ

    Der darf seine Karten gerne behalten.

  • Hofnarren am 06.03.2018 19:41 Report Diesen Beitrag melden

    Nicht einmal geschenkt !

    Diese Staatskünstler braucht keiner.