Vorbote vom neuen Album

28. September 2018 11:38; Akt: 28.09.2018 12:41 Print

"Ois Ok" - Seiler & Speer lassen neue Single hören

Das lange Warten auf neue Musik des Duos hat endlich ein Ende. Am Freitag wurde der Song "Ois OK" veröffentlicht.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

"Morgen melden wir uns mit der 1. Single vom kommenden Album aus dem Krankenstand zurück", ließen die beiden Musiker am Donnerstag auf ihrer Facebookseite den Fans ausrichten.

Am Freitagfrüh war es dann so weit und "Ois OK" wurde vorgestellt. Der Song mit schneller Strophe und dem eingängigen Mitsing-Refrain hat durchaus Hitpotential. Gleichzeitig wurde auch das dazugehörige Musikvideo veröffentlicht, das die lebensfrohe Botschaft des Textes von "Ois OK" zusätzlich visuell unterstützt.

Wann die neue Platte erscheinen wird, wurde noch nicht bekanntgegeben.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(baf)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Reini am 29.09.2018 12:46 Report Diesen Beitrag melden

    braucht keiner

    entbehrliche Figuren...vor allem der Hr. Seiler mit seiner gönnerhaften Art.

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Reini am 29.09.2018 12:46 Report Diesen Beitrag melden

    braucht keiner

    entbehrliche Figuren...vor allem der Hr. Seiler mit seiner gönnerhaften Art.