23.10. @ Gasometer

08. Oktober 2018 04:00; Akt: 08.10.2018 11:12 Print

10 Konzertkarten für George Ezra zu gewinnen

"Heute" verlost 5 x 2 Karten für das Konzert von George Ezra am 23. Oktober im Gasometer, Wien.

Bildstrecke im Grossformat »

Fehler gesehen?

Event: George Ezra
Datum: 23. Oktober 18, 20:00 Uhr
Location: Planet.tt Bank Austria Halle, Gasometer

Wie bereits bei seinem Erstling "Wanted On Voyage" entstanden auch die Songs von "Staying at Tamara’s" auf Reisen – oder wurden zumindest davon inspiriert.

Auf der Liste jener Orte, denen der Sänger, Songwriter und Gitarrist einen Besuch abstattete, finden sich u.a. die Isle of Skye, eine Schweinefarm in Norfolk, ein ehemaliger Maismehl-Schuppen in Kent und eine Airbnb-Unterkunft in Barcelona (die der titelgebenden Tamara gehört).

Das Ergebnis ist ein fingerschnippendes, Bläser-tastisches Haare-im-Wind-Album, das nahezu durchweg von einer positiven und ermutigenden Grundhaltung durchwirkt ist – auf dem sich aber auch einige gedämpfte, nachdenkliche Momenten finden. Songs über Eskapismus, Träume, Ängste und Liebe.

Das gewünschte Formular existiert nicht oder ist bereits abgelaufen.

Teilnahmeschluß: 18. Oktober 18, 08:00 Uhr. Die Gewinner werden per E-Mail verständigt. Barauszahlung und Rechtsweg sind ausgeschlossen.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(ib)

Themen
Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.