Debutalbum "Conchita"

30. April 2015 13:45; Akt: 30.04.2015 14:12 Print

Conchita Wurst: Promotion-Tour durch Australien

Unsere Queen of Europe tourt gerade durch ganz Australien, um dort ihr Debutalbum "Conchita" vorzustellen. Und Frau Wurst scheint sich im Land der Kängurus absolut wohl zu fühlen.

 (Bild: Enzo Amato DLR Sony Music)

(Bild: Enzo Amato DLR Sony Music)

Fehler gesehen?

Unsere Queen of Europe tourt gerade durch ganz Australien, um dort ihr Debutalbum "Conchita" vorzustellen. Und Frau Wurst scheint sich im Land der Kängurus absolut wohl zu fühlen.


"Australien ist schlicht und ergreifend großartig, wahnsinnig lustig, spannend und vor allem überwältigend. So viele Menschen hier kennen meinen Namen und erkennen mich sogar ungeschminkt als Tom Neuwirth am Flughafen. Das ist ziemlich verblüffend, aber zugleich auch wahnsinnig motivierend", schwärmt Conchita gegenüber Sony Music.
Die 26-jährige Sängerin reist gerade mit ihrem Debutalbum "Conchita", das am 15. Mai erscheinen wird, im Gepäck durch Australien und versucht, so viele Fans wie nur möglich dafür zu begeistern. Und dabei muss Conchita feststellen: Australien liebt den ESC! Alle seien ganz verrückt nach dem Song Contest.

Für ein Konzert hat Conchita neben all der Termine leider keine Zeit - aber das ist für sie ein Grund mehr, um noch einmal nach Australien zu reisen.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen: