In kleinem New Yorker Club

31. Juli 2015 12:15; Akt: 31.07.2015 12:28 Print

Edge und Adam Clayton spielten mit U2-Coverband

Die 450 Gäste im kleinen New Yorker Club "The Cutting Room" staunten nicht schlecht, als bei einem Konzert der kanadischen U2-Tributeband Unforgettable Fire plötzlich The Edge und Adam Clayton auf der Bühne standen.

Fehler gesehen?

Die 450 Gäste im kleinen New Yorker Club "The Cutting Room" staunten nicht schlecht, als bei einem Konzert der kanadischen -Tributeband Unforgettable Fire plötzlich The Edge und Adam Clayton auf der Bühne standen.


Die beiden Original-Musiker der irischen Rockband spielten gemeinsam mit Unforgettable Fire die beiden Hits "Where The Streets Have No Name" und "Out Of Control". Was den Auftritt noch spezieller machte, war der Umstand, dass das Konzert Teil der 20-Jahre-Jubiläumsfeier einer U2-Fanseite war. Dementsprechend war der Club voller eingefleischter Fans.

Vergangene Woche gastierten U2 für acht Shows im New Yorker Madison Square Garden.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen: