Trauer in Irland

22. Januar 2018 08:47; Akt: 22.01.2018 09:01 Print

Fans nehmen Abschied von Cranberries-Sängerin

Vor wenigen Tagen ist Dolores O'Riordan im Alter von 46 Jahren überraschend in London verstorben. Fans konnten sich nun von ihr verabschieden.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Bevor die weltbekannte Sängerin am Dienstag in ihrer irischen Heimatstadt in engstem Freundes- und Familienkreis zu Grabe getragen wird, wurde sie am Sonntag in der St. Joseph's Church in Limerick aufgebahrt.

Hunderte Fans nahmen die Gelegenheit wahr, um sich von der bekannten Tochter der Stadt zu verabschieden. Viele von ihnen brachten Narzissen mit, da die gelben Blumen den Sonnenschein repräsentieren sollen.

...die Erinnerung bleibt bestehen
In der St. Joseph's Church wurde leise die Musik der Cranberries gespielt. Neben dem Sarg formten Blumen die Worte: "Das Lied ist vorbei, doch die Erinnerung bleibt bestehen".

Dolores O'Riordan starb am 15. Jänner 2018 mit nur 46 Jahren unter bislang ungeklärten Umständen in London.

Dolores O'Riordan von den Cranberries

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(baf)

Themen
Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.