Show abgesagt

19. April 2019 12:43; Akt: 19.04.2019 12:53 Print

Fans warteten bei Gewitter vergeblich auf Ed Sheeran

Ein heftiges Gewitter sorgte dafür, dass die Show des Superstars kurzfristig abgesagt werden musste.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

"Ich durfte nicht auf die Bühne, und auch mein Team nicht. Wir dachten alle, das Gewitter würde vorüberziehen und wir könnten ein Konzert spielen, aber das passierte nicht." entschuldigte sich der Superstar bei seinen Fans für die kurzfristige Absage seines Konzertes in Hongkong.

Tausende Fans warteten stundenlang in strömendem Regen auf den 27-jährigen Briten und seine Hits. Einige Leute waren weit für den Gig angereist und beschwerten sich online über die Absage.

Doch göttliche Fügung machte dem Konzerthighlight einen Strich durch die Rechnung. Sheeran versprach, schon an einem Ersatztermin zu arbeiten.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(baf)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.