Vom Aprilscherz zum Hit

04. April 2019 12:26; Akt: 04.04.2019 13:26 Print

Neureuther verspricht Nackt-Auftritt bei Platz 1

Was eigentlich nur als Aprilscherz begonnen hat, entwickelt sich langsam zu einem ernstzunehmenden Schlager-Phänomen.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Der Song "Weiterziehn", der von Neureuther gemeinsam mit dem Radiosender Antenne Bayern als Aprilscherz ersonnen worden war, scheint bei den Leuten wahnsinnig gut anzukommen.

So gut, dass es der Titel mittlerweile auf Platz 2 der deutschen iTunes-Charts geschafft hat. Nur Rammstein blockiert mit ihrem neuen Song "Deutschland" noch den Platz an der Sonne.

Sollte der vom 35-jährigen Skifahrer erreicht werden, wird er einen Auftritt bei Florian Silbereisen absolvieren. Und das nackt. So verspricht es der sympathische Bayer zumindest in einer Instagram-Story. Das Zwinker-Smiley, mit dem er den Hashtag versehen hat, darf im Fall des Falles dann nicht als Ausrede gelten, nicht nackt aufzutreten.

Positiver Nebeneffekt des ganzen Hypes rund um Neureuthers inszenierte Schlagerkarriere - die Einnahmen durch den Verkauf der Single gehen an einen karitativen Zweck.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(baf)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Warmduscher am 04.04.2019 13:39 Report Diesen Beitrag melden

    Wie schön

    waren die 80er und tlw. 90er in denen nicht jeder bei jeder Gelegenheit irgendetwas gezeigt hat, was ja ohnehin nie einer sehen wollte ! Wie schön war das Leben ohne Micaela Schäfer, Sarkissova, den Wurscht, ohne influencer, youtuber und blogger!! Bringt uns diese Zeit zurück !!!!

  • Leo King am 04.04.2019 13:42 Report Diesen Beitrag melden

    Sypathieträger

    Felix Neureuther ist so ein Sonnyboy, dass er auch damit Erfolg haben wird. Wir gönnen es ihm von Herzen!

  • Josef am 04.04.2019 13:20 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Pensionist

    Felix ist sehr sympathisch gefällt mir gut

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Norbert am 05.04.2019 06:57 Report Diesen Beitrag melden

    Vielleicht?

    Seine Kinderbücher über das Schiefahren sind jedenfalls super

  • MrRay am 04.04.2019 14:18 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    bitte nicht

    aber will ihn wirklich jemand nackt sehen?

  • Leo King am 04.04.2019 13:42 Report Diesen Beitrag melden

    Sypathieträger

    Felix Neureuther ist so ein Sonnyboy, dass er auch damit Erfolg haben wird. Wir gönnen es ihm von Herzen!

  • Warmduscher am 04.04.2019 13:39 Report Diesen Beitrag melden

    Wie schön

    waren die 80er und tlw. 90er in denen nicht jeder bei jeder Gelegenheit irgendetwas gezeigt hat, was ja ohnehin nie einer sehen wollte ! Wie schön war das Leben ohne Micaela Schäfer, Sarkissova, den Wurscht, ohne influencer, youtuber und blogger!! Bringt uns diese Zeit zurück !!!!

  • sabrina am 04.04.2019 13:32 Report Diesen Beitrag melden

    felix ist eitel?

    und was genau soll der Aprilscherz dabei sein? scheinbar hat er komplexe, dass er nicht zugeben kann, dass er Schlager mag.