Rap auf Wienerisch

26. Juni 2019 12:00; Akt: 27.06.2019 10:45 Print

Ned deppat: Hofer-Spot hat das Zeug zum Hit

Der Diskonter Hofer bringt mit seiner neuen Werbung Coolness in den Wiener Sommer.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Alles, was sich reimt ist gut, sagt schon der Pumukl. Und selbst der würde heutzutage rappen, wenn er Eindruck schinden wollte.

Umfrage
Hofer lässt rappen: Top oder Flop?

Hofer lässt auf Wienerisch rappen und wenn's keine Werbung wär, hätte es das Zeug zum Sommerhit. Denn der Song hat alles, was man so braucht: Mit einer Katze am Saugroboter ist für Cat-Content gesorgt.

"Er ist Fashion-Blogger, am liebsten wäscht er Jogger"

Von Influencer bis zum Pensionisten-Paar auf dem Weg nach Mallorca, vom schnauzbärtigen Hipster bis zum Fitnessmodel geben sich alle die Ehre.

Vorm Hofer-Kühlregal geht's zu wie auf Instagram. Nur irgendwie wienerischer und leiwander. Und, da es sich ja ums Kühlregal handelt, auch cooler. Und selbst der Stage-Dive in die Klopapierrollen macht Lust zum Mitmachen.

Der neue Hofer-Spot hat Ohrwurmqualität. Was halten Sie davon?

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(lam)

Themen
Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • 123xyz am 26.06.2019 13:53 Report Diesen Beitrag melden

    Katze

    Naja, zumindest ist die Katze süß ;)

  • hueher am 26.06.2019 22:02 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    gaga

    was soll daran ein Ohrwurm sein?? Rapp ist für kleine Kinder.....und werbung ist sowieso gaga

  • Heribert am 26.06.2019 14:09 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ein Hit

    Ich nehme an das ist die Wiener Künstler Kultur. Das es sehr viel Potenzial innerhalb der Grenzen Wiens haben wird ist anzunehmen,weiß man doch um die Klientel.

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Joe heute am 27.06.2019 10:48 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    finde...

    ich garnicht mal so schlecht. wo ich aber nicht so auf Rap stehe.

  • hueher am 26.06.2019 22:02 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    gaga

    was soll daran ein Ohrwurm sein?? Rapp ist für kleine Kinder.....und werbung ist sowieso gaga

  • Nina am 26.06.2019 14:31 Report Diesen Beitrag melden

    Klasse!

    Falco hatte es gefallen. Mir gefällts. Da kann gerne noch mehr kommen. Alles ist immer in Englisch und sogar die Amis verstehen oft nicht was da gerapt wird.

  • Heribert am 26.06.2019 14:09 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ein Hit

    Ich nehme an das ist die Wiener Künstler Kultur. Das es sehr viel Potenzial innerhalb der Grenzen Wiens haben wird ist anzunehmen,weiß man doch um die Klientel.

  • 123xyz am 26.06.2019 13:53 Report Diesen Beitrag melden

    Katze

    Naja, zumindest ist die Katze süß ;)