QOTSA-Frontmann

07. Dezember 2018 09:34; Akt: 07.12.2018 09:59 Print

Josh Homme überrascht Fans mit "Silent Night"

Anscheinend wurde jetzt auch der Sänger der Queens Of The Stone Age vom Weihnachtsfieber gepackt.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Zur Überraschung vieler Fans veröffentlichte der Musiker am 7. Dezember seine Version des Weihnachtsklassikers "Silent Night". Gemeinsam mit dem australischen Blues-Sänger C.W. Stoneking hat Homme dem Lied, das heuer seinen 200. Geburtstag feiert, einen rockigen Country-Anstrich verpasst.

Und nicht nur das. Mit seiner Ehefrau, der Distillers-Ehefrau Brody Dalle, und den gemeinsamen dre Kindern wurde das klassische Gedicht "'Twas the Night Before Christmas" eingesprochen.


Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(baf)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.