Ein Liebeslied

10. Mai 2019 07:51; Akt: 11.05.2019 12:03 Print

Justin Bieber & Ed Sheeran im Duett – "I Don't Care"

Die beiden Popsuperstars haben nach "Love Yourself" ihren zweiten gemeinsamen Song veröffentlicht.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

"Es kümmert mich nicht, solange du mich hältst. Du kannst mich überall mitnehmen", heißt es in "I Don't Care", dazu gibt's jede Menge "Uh-Uh-Uhs", hohe Tonlagen und einen flotten Rhythmus. War "Love Yourself" noch eine reine Ballade, wird sich der neue Song von Ed Sheeran und Justin Bieber also sicher auf der einen oder anderen (soften) Party-Playlist finden.

Justin Bieber

"I Don't Care" spielt auch selbst auf einer Feier. Der Protagonist wird abwechselnd von Sheeran und Bieber gesungen – schade eigentlich, die beiden hätten ja auch als Pärchen auftreten können – und fühlt sich auf einer noblen Party wie ein Niemand. Die bessere Hälfte eilt zur Hilfe und vertreibt die schlechte Stimmung.

Ein Lyric-Video zum Song gibt es auch bereits. Viel Spaß mit "I Don't Care":


Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(lfd)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.