"Spring Attack" kurzfristig abgesagt

23. März 2019 21:40; Akt: 23.03.2019 23:05 Print

Anmeldung vergessen! Fans standen vor Arena

Die ersten Fans standen schon vor der Arena als die Absage via Facebook kam. Der Veranstalter hatte vergessen das Techno-Festival anzumelden.

 (Bild: picturedesk.com/APA)

(Bild: picturedesk.com/APA)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Große Aufregung bei den Freunden der elektronischen Tanzmusik! Das für Samstag Abend geplante "Spring Attack"-Festival in der Arena Wien musste kurzfristig abgesagt werden. Der Veranstalter hatte vergessen die Party fristgerecht anzumelden.

Update: Das Event soll nun doch stattfinden, aber hier: Event Arena Vösendorf, Marktstraße 13, 2331 Vösendorf, Start: 00:00

"Wir haben jetzt sehr kurzfrsitig noch die Möglichkeit bekommen die Party in der Event-Arena Vösendorf zu machen. Uns ist klar, dass das kein gleichwertiger Ersatz ist, aber vielleicht besser als nichts für alle die sich schon gefreut haben und heute gerne feiern wollen. Alle Main-Acts von der großen Halle sind dabei, was das restliche Line-Up angeht reden wir gerade mit allen DJs die in der Arena gespielt hätten", heißt es auf Facebook.

Anmeldung vergessen

"Leider müssen wir die Spring Attack Party heute Abend in der Arena absagen!!! Wir wollen gar nicht lang herumreden. Alle Flüge waren gebucht und alle Vorbereitungen abgeschlossen, aber unser Kollege der für die behördlichen Dinge verantwortlich ist hat die Veranstaltung leider nicht rechtzeitig angemeldet und ohne eine gültige Anmeldung lässt uns die Arena die Party nicht durchführen", heißt es auf der Facebook-Seite von Tekk 4 Fun.

Bei den Fans gehen die Wogen hoch, zahlreiche Wut-Kommentare werden derzeit unter der Veranstaltung gepostet. Auch die ersten Party-People waren schon vor Ort, dementsprechend sauer ist die Community.

"Es tut uns wahnsinnig leid und wir entschuldigen uns bei allen die sich schon auf die Party gefreut haben. Gekaufte Vorverkauf-Tickets können selbstverständlich zurückgegeben werden und der VVK-Preis wird natürlich erstattet", lässt der Veranstalter ausrichten.

Mit dem Appell: "Bitte fahrt nicht in die Arena, die Location bleibt heute leider geschlossen!"

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(pip)

Themen
Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Heinrich H. am 23.03.2019 22:59 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Meine Meinung

    So schaut die Welt aus wenn du Bobo was planen

  • Franz Ebner am 24.03.2019 06:37 Report Diesen Beitrag melden

    Giftlerveranstaltung

    Wenn man nur bekifft ist, kann man natürlich das anmelden vergessen.

  • Pascal am 23.03.2019 22:21 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    herr

    Findet jetzt in der event Arena vösendorf Statt

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Habakuk am 24.03.2019 14:29 Report Diesen Beitrag melden

    Zukunftsgeneration?

    Ja, so ist sie,die Zukunfstgeneration!

  • Franz Ebner am 24.03.2019 06:37 Report Diesen Beitrag melden

    Giftlerveranstaltung

    Wenn man nur bekifft ist, kann man natürlich das anmelden vergessen.

  • Heinrich H. am 23.03.2019 22:59 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Meine Meinung

    So schaut die Welt aus wenn du Bobo was planen

  • Andreas am 23.03.2019 22:31 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Prävention

    Ich Vermute das Party eh nur den Konsum von Illegalen Rauschmittel gefördert hätte. Also gut so.

  • Klopfgeist am 23.03.2019 22:26 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ort verlegt!!!!

    Ersatz!!! Event Arena Vösendorf Marktstrasse 13 2331 Vösendorf Beginn: 00:00 Uhr