Sänger bestätigt Fertigstellung

20. März 2019 18:51; Akt: 20.03.2019 19:02 Print

Kultband The Cure haben ihr neues Album fertig

Robert Smith, der 59-jährige Frontmann und Sänger der britischen Band bestätigte, dass die Band ihr Album fertig hat.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Außerdem verriet er, dass alle Mitglieder es kaum erwarten können, dass die Fans die neuen Songs hören. In einem Gespräch in der 'The John Maytham Show' der Radiostation Cape Talk sagte Smith: "Die Produktion des Albums hat uns echt Spaß gemacht. Das ist das erste seit über 10 Jahren".

Obwohl die Band schon mit der Produktion fertig ist, hat das mit Spannung erwartete Album noch keinen Titel und auch das Datum für die Veröffentlichung ist noch nicht bekannt.

Der Sänger erzählte in der Sendung auch, dass es einen "guten Grund" für das Comeback der Band gibt. Außerdem sagte er, auf dem neuen Album würde die Band verschiedene Musikstile vereinen, jedoch könne man immer noch ihren eigenen Stil bei jedem Song heraushören.

Live am Nova Rock
Die Musiker können sich auf jeden Fall auf Einiges freuen, denn 2019 soll ein erfolgreiches Jahr für die Indie-Band. So wird sie in die 'Rock 'n' Roll Hall of Fame' aufgenommen und zusammen mit The Killers und Stormzy auf dem diesjährigen Glastonbury-Festival in England spielen. Auch in Österreich wird man hoffentlich neue Songs am Nova Rock-Festival zu hören bekommen.

Nova Rock 2019
Nova Rock 2019

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(baf)

Themen
Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.