#JoanneHalloween

31. Oktober 2016 17:02; Akt: 10.11.2016 03:42 Print

Lady Gaga animierte Fans zu "Joanne"-Verkleidung

Seit anderthalb Wochen ist "Joanne", das neue Album von Superstar Lady Gaga am Markt. Einen Tag vor Halloween hat die Sängerin ihre Fans via Twitter dazu aufgefordert, sich doch als "Joanne", das Alter Ego von Gaga, das am Cover der Platte zu sehen ist, zu verkleiden.

Fehler gesehen?

Seit anderthalb Wochen ist "Joanne", das neue Album von Superstar am Markt. Einen Tag vor Halloween hat die Sängerin ihre Fans via Twitter dazu aufgefordert, sich doch als "Joanne", das Alter Ego von Gaga, das am Cover der Platte zu sehen ist, zu verkleiden. 


Natürlich folgten die "little monster", wie Gaga ihre Fans liebevoll nennt, und warfen sich für das gruselige Fest dementsprechend in Schale.
Zugegeben, viel braucht es nicht für eine "Joanne"-Verkleidung. Ein rosa Hut, ein weißes, bauchfreies T-Shirt und Jeans-Hotpants, schon hat man ein Outfit ganz nach dem Geschmack des 30-jähirgen Superstars.

 









 

Ein von Lady Gaga (@ladygaga) gepostetes Foto am




 

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen: