"Girls Like You"

01. Juni 2018 11:07; Akt: 01.06.2018 11:08 Print

J.Lo, Gadot & Co tanzen im neuen Maroon 5-Video

Die Band Maroon 5 fährt mit einem stargespickten neuen Musikvideo auf, unter anderem mit Gal Gadot, Millie Bobby Brown und J.Lo.

Credit: YouTube
Zum Thema
Fehler gesehen?

"Maroon 5" hat mit Rapperin Cardi B einen neuen Song "Girls Like You" aufgenommen. Dazu gibt es ein Video, das vor Frauenpower nur so strotzt.

Für den Clip hat sich Adam viele bekannte Gesichter an seine Seite geholt, unter anderem die Sängerinnen Camila Cabello, Mary J Blige, Rita Ora, Jennifer Lopez und Plus-Size-Model Ashley Graham.

Auch die Schauspielerinnen Gal Gadot ("Wonder Woman"), Millie Bobby Brown ("Stranger Things") sowie die beliebte Talkmasterin Ellen DeGeneres sind in dem viereinhalb minütigen Video zu sehen. Gegen Ende haben Adams Frau und sein Kind noch einen Auftritt.

Hier das Video zu "Girls Like You"

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(red)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Girls like you am 02.06.2018 09:10 Report Diesen Beitrag melden

    So gehts auch

    Wenn das Lied nix heißt, brauchts wenigstens ein paar Augenweiden für die Clicks.

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Girls like you am 02.06.2018 09:10 Report Diesen Beitrag melden

    So gehts auch

    Wenn das Lied nix heißt, brauchts wenigstens ein paar Augenweiden für die Clicks.