Mit DJ Khaled und John Legend

17. Mai 2019 11:33; Akt: 17.05.2019 13:29 Print

Higher - Das ist Nipsey Hussles letztes Musikvideo

Knapp zwei Monate, nachdem der Rapper in Los Angeles erschossen wurde, gibt es jetzt sein letztes Musikvideo zu sehen.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Der Clip bietet die optische Untermalung der Nummer "Higher", die Nipsey Hussle gemeinsam mit DJ Khaled und John Legend aufgenommen hat.

Die gerappten Strophen des 34-Jährigen handeln von seiner Liebe zu seiner Freundin Lauren London, den beiden Kindern Mani und Kross sowie zur Stadt der Engel an der kalifornischen Küste.

Die Einnahmen, die der Titel lukrieren wird, gehen an die beiden Kinder des Rappers, der am 31. März 2019 vor seinem Bekleidungsgeschäft in Los Angeles am helllichten Tag erschossen worden war.

Der Tod des Grammy-Nominierten sorgte bei zahlreichen Superstars für Bestürzung. Hussle galt als einflussreicher Underground-Rapper.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(baf)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen: