Feat. Nikki Williams

16. November 2018 12:52; Akt: 16.11.2018 13:13 Print

Parov Stelar veröffentlicht neuen Song "Trouble"

Der vielfache ausgezeichnete, heimische "Electro Swinger" läutet das Wochenende mit frischen Beats ein.

Zum Thema
Fehler gesehen?

"Trouble" heißt der erfrischende Song, für den 43-jährige Linzer Nikki Williams als Sängerin gewinnen konnte. Die stammt aus Südafrika und hat unter anderem schon am Platin-Album "Heart Attack" von Superstar Demi Lovato mitgearbeitet.

Der fünffache Amadeus Award-Gewinner Parov Stelar gilt in der internationalen Szene längst als Superstar. Er kann auf Zusammenarbeiten mit Lady Gaga, Lana del Rey, Klingande und Bryan Ferry zurückblicken.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(baf)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.