"danke, gut"

04. März 2019 08:44; Akt: 04.03.2019 12:53 Print

Pizzera & Jaus singen gegen Liebeskummer an

Das Duo bringt in ihrer neuen Single "danke, gut" das Gefühlschaos bei Liebeskummer äußerst treffend auf den Punkt.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

"Was ist das beste Rezept gegen Liebeskummer? Richtig, ihn aushalten", lassen Pizzera & Jaus ihre Fans über den neuen Song "danke, gut!" wissen. Darin skizzeren sie "den inneren Monolog, den nur eine Trennung schreiben kann".

Wenn man mit gebrochenem Herzen eh schon am Boden liegt, dann wird man selbst von der einfachen Frage nach dem persönlichen Befinden noch weiter runtergezogen. Trotzdem soll man sich nicht in Selbstmitleid suhlen sondern aufstehen, den Mund abputzen und nach vorne schauen. Was öfter leichter gesagt als getan ist.

"danke, gut!" ist nun schon die dritte Single aus dem noch nicht näher definierten Nachfolger des Erfolgsalbums "Unerhört Solide". Mit dem sind die beiden Komiker/Musiker nach wie vor auf Tour.

Tickets für anstehende Shows, sofern sie nicht ausverkauft sind, gibt es HIER zu kaufen.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(baf)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.