Unangefochtene Nummer 1

09. November 2018 12:36; Akt: 09.11.2018 15:29 Print

RAF Camora ist nach vier Wochen auf Platz 1

Chartstürmer RAF Camora und Bonez MC sind mit ihrem Album Palmen aus Plastik 2 nun in der vierten Woche seit Release auf Platz 1 der österreichischen Albumcharts.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Der Wiener Rapper RAF Camora surft weiterhin auf der Erfolgswelle! Das neue Album "Palmen aus Plastik 2", das er zusammen mit Bonez MC aufgenommen hatte, knackt nun nach Wochen weiterhin Rekorde.

Zuerst waren 13 Songs unter den Top 14, dann knackte er auf Sportify die eine Milliarde Streams-Marke. Nun wurden die neuen Zahlen der österreichischen Charts publiziert - und "Palmen aus Plastik 2" ist bereits vier Wochen nach dem Release immer noch die unangefochtene Nummer 1.

Konzert in Wien bereits ausverkauft

In Deutschland füllt RAF Camora riesige Hallen und in seiner Heimatstadt Wien jetzt ebenfalls: Sein Konzert am 29.3. in der Wiener Stadthalle war binnen weniger Tage ausverkauft. Deshalb gibt es einen Tag darauf einen Zusatz-Gig. Bei dem derzeitigen Erfolg des aus Rudolfsheim-Fünfhaus stammenden Rappers dürfte auch diese Karten bald vergriffen sein.


Showbiz-News immer als Erster wissen!

Mit den neuen, kostenlosen Push-Nachrichten informieren wir Sie ab sofort direkt auf Ihrem Handy. Sie erhalten Infos zu den wirklich wichtigen Ereignissen aus der Welt der Stars, Musik, Kino und TV.

Und so geht's: Laden Sie die gratis die "Heute"-App im iTunes App Store (Apple) oder via Google Play (Android) herunter, und schon profitieren Sie vom Push-Nachrichtendienst!

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(mz)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Ktf am 09.11.2018 12:42 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Wer wählt

    sowas auf Platz 1 ??? Tut mir leid aber ich kann das überhaupt nicht verstehen. Hier soll es doch um Musik gehen oder ?!?

    einklappen einklappen
  • Knut Randauch am 10.11.2018 10:29 Report Diesen Beitrag melden

    Frei nach Wilhelm Busch:

    Musik wird störend oft empfunden, weil stets sie mit Geräusch verbunden.

  • Kannitverstan am 11.11.2018 10:38 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Kräftig gedreht

    Da hat aber jemand fest an der Werbetrommel gedreht. Diese Art von Kunst spaltet eben.

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Kannitverstan am 11.11.2018 10:56 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Muss man nicht mögen

    Dieser teilweise sehr destruktive Singsang ist sicherlich nicht jedermanns Sache. In unseren Charts? Wo? In Deutschland kurz auf Platz eins, jetzt wieder auf Fünf. Wenn da die Wischergeneration fest am Streamen ist gelingt so manches.

  • Kannitverstan am 11.11.2018 10:38 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Kräftig gedreht

    Da hat aber jemand fest an der Werbetrommel gedreht. Diese Art von Kunst spaltet eben.

  • Knut Randauch am 10.11.2018 10:29 Report Diesen Beitrag melden

    Frei nach Wilhelm Busch:

    Musik wird störend oft empfunden, weil stets sie mit Geräusch verbunden.

  • Ktf am 09.11.2018 12:42 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Wer wählt

    sowas auf Platz 1 ??? Tut mir leid aber ich kann das überhaupt nicht verstehen. Hier soll es doch um Musik gehen oder ?!?

    • raplife am 09.11.2018 14:41 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Ktf

      sie dürften ja nicht viel davon ahnung haben. wenn er platz 1 ist dann ist aufjednfall musik und erfolg dabei, gefolgt von ahnungslosen neidern. siehe ihr kommentar.

    • Jayy Dii am 10.11.2018 19:16 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @raplife

      Das wählt keiner sondern die Menschen hören es sich freiwillig an und die meist verkauftesten und meist gespielten sind halt Nummer 1

    einklappen einklappen