Aus dem Album "Zurück zu mir"

28. September 2018 17:09; Akt: 28.09.2018 17:10 Print

Sarah Lombardi wartet in neuem Song auf "Soleil"

Mit "Soleil" präsentiert Sarah Lombardi (25) die dritte Single-Auskopplung aus ihrem Album "Zurück zu mir".

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Dass der Sommer fast vorbei ist, findet auch Sängerin Sarah Lombardi doof, wie sie in ihrem neuen deutschen Song "Solei" (=Sonne) betont.

"Ich bleibe hier, zieh du deine Kreise, okay. Du gehörst nicht nur, ich leide leise, okay. Bis ich dich wiederseh', morgen wiederseh'. Ich bleibe hier, zieh du deine Kreise, okay. Ich warte auf dich, Soleil.", heißt es im Refrain. Ob dieser Song einem ganz bestimmten Menschen gewidmet ist, hat Sarah noch nicht verraten.

Single ab sofort erhältlich
Seit heute (28.9.) ist "Soleil" von Sarah Lombardi auf Amazon, Spotify und YouTube sowie im Handel erhältlich. Das Musikvideo (siehe unten) wurde auf der spanischen Insel Teneriffa gedreht.
Nach "Zurück zu mir" und "Einzigartig schön" ist "Soleil" (franz. Sonne) die dritte Single-Auskopplung der 25-Jährigen.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(red)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.