"Dare To Dream"

27. Dezember 2018 19:20; Akt: 27.12.2018 19:32 Print

Song Contest - So sieht die Bühne in Tel Aviv aus

Etwas weniger als fünf Monate dauert es noch, ehe der Eurovision Song Contest in Israel über die Bühne gehen wird.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Die Veranstalter haben den Fans deshalb am Donnerstag kurz vor dem Jahreswechsel eine kleine Freude unterbreitet. Auf den Social-Media-Kanälen zeigte die Eurovision das geplante Design für die Bühne, auf der Mitte Mai 2019 der oder die Nachfolgerin von Netta stehen wird.

Die Sängerin konnte sich vergangenen Mai in Portugal mit ihrem Song "Toy" durchsetzen und den Wettbewerb so nach Israel holen. Vom 14. bis 18 Mai 2019 wird der legendäre Song Contest in der Mittelmeermetropole Tel Aviv stattfinden. Das Motto der Veranstaltung, an der diesmal 42 Länder teilnehmen werden, lautet "Dare to dream".

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(baf)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.