Für San Marino

10. Januar 2019 11:25; Akt: 10.01.2019 11:31 Print

"Menschlicher Ken" will am ESC 2019 antreten

Der "menschliche Ken" Rodrigo Alves hat große Pläne: Er will San Marino beim diesjährigen Eurovision Song Contest vertreten.

Bildstrecke im Grossformat »
Gruseliges Halloween: Der "menschliche Ken" Rodrigo Alves als schauerlicher Engel Gruseliges Halloween: Der "menschliche Ken" Rodrigo Alves als schauerlicher Engel Gruseliges Halloween: Der "menschliche Ken" Rodrigo Alves als schauerlicher Engel Gruseliges Halloween: Der "menschliche Ken" Rodrigo Alves als schauerlicher Engel Gruseliges Halloween: Der "menschliche Ken" Rodrigo Alves als schauerlicher Engel Gruseliges Halloween: Der "menschliche Ken" Rodrigo Alves als schauerlicher Engel Gruseliges Halloween: Der "menschliche Ken" Rodrigo Alves als schauerlicher Engel Gruseliges Halloween: Der "menschliche Ken" Rodrigo Alves als schauerlicher Engel Gruseliges Halloween: Der "menschliche Ken" Rodrigo Alves als schauerlicher Engel Gruseliges Halloween: Der "menschliche Ken" Rodrigo Alves als schauerlicher Engel Gruseliges Halloween: Der "menschliche Ken" Rodrigo Alves als schauerlicher Engel Gruseliges Halloween: Der "menschliche Ken" Rodrigo Alves als schauerlicher Engel Gruseliges Halloween: Der "menschliche Ken" Rodrigo Alves als schauerlicher Engel Gruseliges Halloween: Der "menschliche Ken" Rodrigo Alves als schauerlicher Engel Gruseliges Halloween: Der "menschliche Ken" Rodrigo Alves als schauerlicher Engel Gruseliges Halloween: Der "menschliche Ken" Rodrigo Alves als schauerlicher Engel Gruseliges Halloween: Der "menschliche Ken" Rodrigo Alves als schauerlicher Engel Gruseliges Halloween: Der "menschliche Ken" Rodrigo Alves als schauerlicher Engel Make-up-Kauf vor der großen Verwandlung: Der "menschliche Ken" Rodrigo Alves zeigt sein Sixpack Der "menschliche Ken" Rodrigo Alves zeigt sein Sixpack Der "menschliche Ken" Rodrigo Alves zeigt sein Sixpack Der "menschliche Ken" Rodrigo Alves zeigt sein Sixpack Der "menschliche Ken" Rodrigo Alves zeigt sein Sixpack Der "menschliche Ken" Rodrigo Alves zeigt sein Sixpack

Zum Thema
Fehler gesehen?

Rodrigo Alves (35) – besser bekannt als "Human Ken" – hat sich für 2019 viel vorgenommen. Nach insgesamt schon mehr als 50 Schönheitsoperationen will er sich bald zum elften Mal an der Nase rumschnipseln lassen. Außerdem: die Augen (wieder mal) liften, seine Kinn-Implantate verkleinern sowie Fett absaugen lassen, wie er unlängst verriet. Soweit unspektakulär.

Der Brite schmiedet aber auch weit überraschendere Pläne: Gerüchten zufolge will er San Marino beim diesjährigen Eurovision Song Contest vertreten.

Rodrigo Alves bestätigt Teilnahme auf Instagram

Mehrere Insta-Posts des schrillen Reality-Sternchens deuten auf seine Teilnahme hin. Jüngster Hinweis: "Ich freue mich auf mein neues Projekt in diesem Jahr und kann es kaum erwarten, es euch bald mitzuteilen!!", so Alves zu einem Video, in dem er sich tanzend präsentiert.

"Ich sollte singend und tanzend Liebe und Freude auf der ganzen Welt verbreiten!" Dazu die vielversprechenden Hashtags: #showman und #eurovision.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(LM)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.