Am 11. Dezember

10. Dezember 2018 09:42; Akt: 10.12.2018 10:33 Print

Wanda geben in der Arena FM4-Überraschungsgig

Vor wenigen Tagen würde das Geheimkonzert angekündigt, jetzt stehen Ort und Zeit des Auftritts fest

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

So wie immer bei FM4-Überraschungskonzerte hat man sich auch diesmal bis zum letzten Augenblick zeitgelassen, ehe man verraten hat, wann und wo die Band auftreten wird. Am 11. Dezember stehen Wanda also auf der Bühne in der große Halle der Arena in Wien Erdberg.

Der Eintritt ist ebenfalls wie immer gratis. Doch Tickets für das Konzert können nicht gekauft, sondern nur bei einer Tombola gewonnen werden. Auf der Homepage Radiosender FM4 findet man alle Details dazu. Wer mitmachen will, muss schnell sein. Nur bis Dienstagvormittag um 10 Uhr kann man sich um die stark limitierten Tickets anmelden.

Das Konzert wird mit Sicherheit großartig. In so kleinem Rahmen, wird man Wanda wohl nicht mehr so oft live erleben können.

Momentan werkeln die Jungs an einem Nachfolger von "Niente". Sänger Marco Michael Wanda hält sich gegenüber FM4 darüber noch etwas bedeckt: "Ich glaub, es wird entweder echt, echt großartig, oder wirklich schlecht. Am Ende wird jeder sagen, das ist eine Wanda-Platte, und das ist typisch Wanda. Das sagen sie immer. Aber ich habe das Gefühl, es ist irgendwie anders".

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(baf)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.