Neues Album

30. November 2018 16:03; Akt: 30.11.2018 16:22 Print

Zayn Malik macht Fans mit Song-Proben verrückt

Am 14.12. kommt Zayn Maliks lang ersehntes zweites Album "Icarus Falls".

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Wer "Icarus Falls" ganz hören will, muss noch bis zum 14.12. warten. Doch 22 Sekunden hat Zayn am Freitag selbst auf Twitter und Instagram gestellt.

Der Song aus dem die Kostprobe stammt heißt "Rainberry". Kostproben aller Songs gibt's unten im Artikel.

"Icarus Falls " wird insgesamt 27 Tracks haben. Dazu gehören auch die Songs, die Zayn im Laufe der letzten Monate veröffentlicht hat: "Let Me", "Sour Diesel", "Entertainer" und "Fingers". Auch seine letzten zwei Kollaborationen "No Candle No Light" feat. Nicki Minaj und "Too Much" feat. Timbaland werden auf "Icarus Falls" zu hören sein.

+++ Hier gibt's Kostproben aller neuen Songs +++

Der Ex-One-Direction-Star hat seine Fans seit 2016 aufs nächste Album warten lassen. Sein Solo-Debütalbum "Mind of Mine"

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(lam)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.