ORF eins, 20.15 Uhr

21. März 2019 17:39; Akt: 21.03.2019 17:39 Print

Lone Ranger

Schräger Western mit Johnny Depp und Armie Hammer

Bildstrecke im Grossformat »

Fehler gesehen?

Johnny Depp startet als mysteriöser Indianer Tonto mit Greenhorn Armie Hammer in ein visuell atemberaubendes Abenteuer. Beste Unterhaltung garantiert!

Texas, 1869. Anwalt John Reid ist mit seinem Bruder, Texas Ranger Dan, und sechs weiteren Männern dem gefährlichsten Gangster des Wilden Westens, Butch Cavendish, auf der Spur. Als sie in einen Hinterhalt geraten, ist John der einzige Überlebende. Allerdings schien auch er dem Tod geweiht, wurde aber von dem Komantschen Tonto und dessen Seelenpferd Silver wieder zum Leben erweckt. Gemeinsam beschließt das ungleiche Duo, fortan für Gerechtigkeit zu sorgen. Maskiert eröffnet der Totgeglaubte als Lone Ranger mit Tonto die Jagd auf Cavendish und seine Bande.

Mit Johnny Depp (Tonto), Armie Hammer (John Reid / Lone Ranger), William Fichtner (Butch Cavendish), Tom Wilkinson (Cole), Ruth Wilson (Rebecca Reid), Helena Bonham Carter (Red Harrington) u.a.
Regie: Gore Verbinski

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(ppstv)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen: