Amazon-Serie

30. September 2017 18:48; Akt: 15.12.2017 11:31 Print

Goliath

Ein ehemaliger Staranwalt nimmt einen heiklen Fall an und muss gegen seine ehemalige Kanzlei bestehen.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Billy McBride (Billy Bob Thornton), Mitgründer der Kanzlei "Cooperman & McBride", erkundet seit Langem lieber den Boden von Schnapsflaschen, als das Innere eines Gerichtssaales.

Das ändert sich schlagartig, als ihn die Strafanwältin Patty Solis-Papagian (Nina Arianda) bei einer Klage um Hilfe bittet. Ihre Mandantin Rachel Kennedy (Ever Carradine) bezweifelt den Selbstmord ihres Bruders, der vor zwei Jahren durch eine Explosion auf seinem Boot ums Leben kam.

Plötzlich hat Billy nicht nur seine ehemaligen Kollegen - unter anderem seine Ex-Frau Michelle (Maria Bello) - zum Feind, sondern auch einen mächtigen Konzern, der vor nichts zurückschreckt, um sich zu schützen.

Starbesetzung

Die Produzenten David E. Kelley und Jonathan Shapiro haben sich für die Serie "Goliath" Starbesetzung der Oberklasse besorgt. Unter anderem holten sie die beiden Oscar-Gewinner Billy Bob Thornton und William Hurt an Bord.

Billy Bob Thornton gewann für seine schauspielerische Leistung in der ersten Staffel, die am 16. Oktober 2016 erschienen ist, den Golden Globe als bester Hauptdarsteller.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(hw)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.