Üble Angelegenheit

03. November 2018 12:56; Akt: 13.11.2018 17:18 Print

"Adam sucht Eva" - Erster Mann ist schon über Bord

Am Samstag startet die neue Staffel der Nackedei-Kuppelshow "Adam sucht Eva". Ein Kandidat wirft dabei das Handtuch.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Normalo-Kandidat Emanuel ist der Unglücksrabe, der dem neuen Konzept der Sendung nicht ganz gewachsen ist. Der 31-Jährige wird vom volltätowierten und -operierten Promi-Sternchen Gina-Lisa Lohfink auf einem Segelschiff vor der griechischen Insel Rhodos in Empfang genommen.

Beide sind nackt und vorerst noch vollkommen alleine. Nach einer kurzen Bootserkundung und ein bisschen Smalltalk wird klar, dass der Wellengang dem jungen Mann stark zusetzt. So stark, dass er sogar über die Reling kotzen muss. So ein schwaches Verhalten kommt bei Gina-Lisa, die in der Sendung ja ihre große Liebe finden will, gar nicht gut an.

Gina-Lisa genervt
"Ich bin ja auch seekrank. Ich denke gar nicht daran, dass mir schlecht ist. Bei mir dreht es sich auch die ganze Zeit. Ich reiß mich halt am Riemen", zeigt sich Lohfink genervt. Emanuel ist das herzlich egal, er bricht sein Trash-TV-Karriere bereits nach einem Tag ab.

Sehr zur Freude eines Ersatzkandidaten, den RTL an Bord schickt. Am 3. November läuft die erste Folge von "Adam sucht Eva" ab 22:30 Uhr auf RTL.

Alle Infos zu "Adam sucht Eva" im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/real-life/adam-sucht-eva.html


Showbiz-News immer als Erster wissen!

Mit den neuen, kostenlosen Push-Nachrichten informieren wir Sie ab sofort direkt auf Ihrem Handy. Sie erhalten Infos zu den wirklich wichtigen Ereignissen aus der Welt der Stars, Musik, Kino und TV.

Und so geht's: Laden Sie die gratis die "Heute"-App im iTunes App Store (Apple) oder via Google Play (Android) herunter, und schon profitieren Sie vom Push-Nachrichtendienst!

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(baf)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Bob Dobalina am 03.11.2018 14:15 Report Diesen Beitrag melden

    Ekelhaft

    Hätte ich es nicht schon vor 25 Jahren gemacht, spätestens jetzt würde ich das Fernsehgerät abschaffen!

    einklappen einklappen
  • Ingrid am 03.11.2018 15:56 Report Diesen Beitrag melden

    Paradies

    Da wird keiner die wahre Liebe finden

    einklappen einklappen
  • Linda am 04.11.2018 01:08 Report Diesen Beitrag melden

    Geht's noch?

    Ich bin nicht gegen Tattoos, aber! Heutzutage lassen alle irgendwelche blödsinnen stechen , was überhaupt keine Bedeutung hat. Man sieht gar nichts mehr von den Körpern, nur mehr schaut es so aus wie ein Bild, angemalt. Und die Sendung ist einfach so niveaulos... Ja klar... wahre Liebe finden...

Die neuesten Leser-Kommentare

  • NO TV am 08.11.2018 01:36 Report Diesen Beitrag melden

    Nur so gefragt...

    Das ist doch sicher eine von diesen Ekel-Shows, richtig?

  • Sepp am 05.11.2018 00:38 Report Diesen Beitrag melden

    Pff

    Hab schon vor 4 Jahren gesagt das die Sendungen im TV nicht noch degenerierter werden können, leider getäuscht

  • patriot123 am 04.11.2018 11:31 Report Diesen Beitrag melden

    Tief gesunken.....

    Und dafür gibt es wirklich Zuschauer? Wie tief ist das Niveau in den Medien gesunken?

  • Linda am 04.11.2018 01:08 Report Diesen Beitrag melden

    Geht's noch?

    Ich bin nicht gegen Tattoos, aber! Heutzutage lassen alle irgendwelche blödsinnen stechen , was überhaupt keine Bedeutung hat. Man sieht gar nichts mehr von den Körpern, nur mehr schaut es so aus wie ein Bild, angemalt. Und die Sendung ist einfach so niveaulos... Ja klar... wahre Liebe finden...

  • Ingrid am 03.11.2018 15:56 Report Diesen Beitrag melden

    Paradies

    Da wird keiner die wahre Liebe finden

    • DerHeuteLeser am 03.11.2018 17:06 Report Diesen Beitrag melden

      Hrhrhr

      Die interessiert auch keinen, wir wollen die Ladys ja nur nackt sehen hehehee

    einklappen einklappen