Neuer Trailer vom Reboot

27. Februar 2017 11:48; Akt: 29.07.2017 13:37 Print

"Flatliners" wollen Tod von der Schippe springen

27 Jahre nach dem Original kommt der Medizin-Thriller als Reboot wieder in die Kinos. Ein neuer Trailer bietet Einblick.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Fünf Medizinstudenten lassen sich auf ein gefährliches Experiment mit dem Tod ein. Unter kontrollierten Bedingungen "stirbt" einer von ihnen, um festzustellen, was nach dem Ableben passiert. Nach ein paar Momenten wird der betreffende reanimiert.

Doch nach ihren Todeserfahrungen sind die jungen Leute nicht mehr das, was sie davor waren.

Kult-Film
Das Original mit Julia Robert, Kiefer Sutherland, William Baldwin, Oliver Platt und Kevin Bacon in den Hauptrollen wurde 1990 für zwei Oscars nominiert und entwickelte sich zum Kultfilm.

In der Neufassung wollen unter anderem Nina Dobrev, Diego Luna und Ellen Page wissen, ob es ein Leben nach dem Tod gibt.

Der Film kommt am 29 September 2018 in die Kinos.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(baf)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.