Ab 15. März erhältlich

07. März 2018 03:22; Akt: 13.03.2018 08:39 Print

"The Handmaid's Tale": Blu-rays gewinnen!

"Heute.at" verlost 2 Blu-ray-Boxen der mehrfach Golden-Globe- und Emmy-prämierten Serie "The Handmaid's Tale".

Bildstrecke im Grossformat »

Fehler gesehen?

Nach dem preisgekrönten Bestseller von Margaret Atwood erzählt "The Handmaid's Tale" vom Leben in der dystopischen Republik Gilead, einer totalitären Gesellschaft in den einstigen Vereinigten Staaten. Naturkatastrophen und der Einbruch der Geburtenrate haben Gilead in eine fundamentalistische Gesellschaft verwandelt, in der mit Militärgewalt die "Rückkehr zu den alten Werten" durchgesetzt wird.

Als eine der wenigen verbliebenen gebärfähigen Frauen steht Desfred (Elisabeth Moss) als Magd im Dienst des Kommandanten. Sie gehört einer Kaste von Frauen an, die in einem letzten verzweifelten Versuch, die Erde neu zu bevölkern, in sexuelle Leibeigenschaft gezwungen wurden.

Es bedarf großen Geschicks und taktischen Kalküls, um zwischen den Machthabern, deren grausamen Ehefrauen und den anderen Mägden zu überleben. Dabei verfolgt Desfred aber auch ein anderes Ziel: Sie will ihre Tochter ausfindig machen, die ihr genommen wurde.

"The Handmaid's Tale - Der Report der Magd" ist ab 15. März als Blu-ray und DVD erhältlich! Das Gewinnspiel ist bis 18. März 2018 (23.59 Uhr) aktiv. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Das gewünschte Formular existiert nicht oder ist bereits abgelaufen.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(red)

Themen
Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.