Fans aus dem Häuschen

28. August 2018 14:39; Akt: 28.08.2018 14:54 Print

"The Walking Dead" castet Ryan Hurst als Bösewicht

Große Freude bei den Fans der postapokalyptischen Zombiesendung. Ein beliebter Serien-Star stößt zum Cast.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Vor wenigen Wochen erst sorgte die Meldung, dass Andrew Lincoln in der kommenden 9. Staffel nicht mehr die Titelrolle spielen und langsam aus "The Walking Dead" verschwinden wird, für einen Aufschrei bei den Zombie-Fans.

Umso größer jetzt die Freude, dass die Produzenten Ryan Hurst für die Rolle von Beta gewinnen konnten. Der 42-Jährige, der sein Engagement selber auf Twitter gespoilert hat, wird de Stellvertreter von Whisperers-Anführerin Alpha spielen. In der Comic-Vorlage trägt er eine Fleischmaske.

Staffel 9 von "The Walking Dead" ist ab dem 7. Oktober auf AMC, einen Tag später beim FOX Channel über Sky in Österreich zu sehen.

"Sons of Anarchy"-Held
Hurst hat sich durch seine Rollen in bei "Sons of Anarchy" und "Outsiders" einen Namen als charakterstarker Serienstar gemacht. Als sein Charakter Opie bei "Sons of Anarchy" den tragischen Heldentod sterben musste, war das Entsetzen bei vielen Fans der Biker-Serie riesengroß.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(baf)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.