Adam sucht Eva

04. November 2018 08:07; Akt: 04.11.2018 08:23 Print

Student segelt Richtung Herz von Gina-Lisa

Am Samstag lernten sich die Kandidaten bei der Nackt-Kuppelshow "Adam sucht Eva" erstmals richtig kennen.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Die Nackt-Kandidaten trafen im Staffelauftakt auf einer Segeljacht wie Gott sie schuf aufeinander. Nachdem die rauhe See einer Landratte so zugesetzt hatte, dass sie schon bevor es richtig losging wieder von Bord gespühlt wurde, konnte es mit dem mediterranen Funkensprühen losgehen.

Und da tat sich vor allem ein Paar besonders hervor. Der 28-jährige Student Martin versuchte gleich, bei Gina-Lisa Lohfink anzudocken. "Ich habe ja gesagt, dass ich nicht so auf Plastisches stehe. Aber ich finde es ganz okay bei ihr, würde ich sagen. Es ist ja jetzt nicht so viel gemacht", sagte er, offenbar etwas von seinen Gefühlen geblendet, nach einem romantischen Dinner-Date am Traumstrand.

Zurück auf der Jacht spricht er unverblühmt die sozialen Unterschiede an: "Wir leben eigentlich ja in völlig verschiedenen Welten. Ich als Student in meiner WG-Bude und du bist immer viel unterwegs und hast mit ganz anderen Leuten zu tun". Und schiebt dann gleich eine Einladung hinterher: "Wenn du magst, kann man sich ja mal, wenn wir hier runter sind, abends treffen, was essen, quatschen und einfach gucken, wo die Reise hingeht".

Gina-Lisa scheint von dem jungen Mann äußerst angetan zu sein und sagt nur: "Das fände ich schön".

Alle Infos zu "Adam sucht Eva" im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/real-life/adam-sucht-eva.html


Showbiz-News immer als Erster wissen!

Mit den neuen, kostenlosen Push-Nachrichten informieren wir Sie ab sofort direkt auf Ihrem Handy. Sie erhalten Infos zu den wirklich wichtigen Ereignissen aus der Welt der Stars, Musik, Kino und TV.

Und so geht's: Laden Sie die gratis die "Heute"-App im iTunes App Store (Apple) oder via Google Play (Android) herunter, und schon profitieren Sie vom Push-Nachrichtendienst!

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(baf)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • skipper am 05.11.2018 01:39 Report Diesen Beitrag melden

    segelyacht

    z.teil künstliche brüste vermischt mit z. teil kinderspazies. absolut sehenswert ist auf alle fälle die 36 m segelyacht. dafür reichten 10 min. um dann das programm zu wechseln, weil echt nur fad das ganze!

  • zachaeus am 05.11.2018 04:50 Report Diesen Beitrag melden

    Mutanten&Zombies

    sonst ohne Worte.

  • Maverick am 04.11.2018 18:57 Report Diesen Beitrag melden

    Vorsicht

    Hände weg von der Lohfink. In ihrer Nähe bist du immer mit einem Fuß im Häfn.

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Vota am 05.11.2018 08:00 Report Diesen Beitrag melden

    SPOILER ALARM!

    Sie selbst haut den Studenten raus um ungestört und ohne schlechtes Gewissen sich an dem voll tatowierten "Schauspieler" ran zu machen. Dieser geht dann freiwillig und am Ende hat sie Sex mit dem Muskelberg. Sehr berechnend diese Frau. Ja immer schön weinen und sich in Vordergrund drängen um zu gewinnen. Sogar Sex hat sie wenn es ihr Vorteile bringt.

  • zachaeus am 05.11.2018 04:50 Report Diesen Beitrag melden

    Mutanten&Zombies

    sonst ohne Worte.

  • skipper am 05.11.2018 01:39 Report Diesen Beitrag melden

    segelyacht

    z.teil künstliche brüste vermischt mit z. teil kinderspazies. absolut sehenswert ist auf alle fälle die 36 m segelyacht. dafür reichten 10 min. um dann das programm zu wechseln, weil echt nur fad das ganze!

  • Maverick am 04.11.2018 18:57 Report Diesen Beitrag melden

    Vorsicht

    Hände weg von der Lohfink. In ihrer Nähe bist du immer mit einem Fuß im Häfn.