"Das Supertalent"

02. Dezember 2018 15:08; Akt: 02.12.2018 16:02 Print

Zuschauer empören sich über 8-Jährige an der Pole

Bei "Das Supertalent" zeigte ein Mädchen seine Poledance-Künste. Die Meinungen darüber sind geteilt.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Am Samstagabend zeigte die in Deutschland lebende Ukrainerin Anna Smoska bei "Das Supertalent" ihr Können an der Poledance-Stange. So weit, so Standard – wäre Anna nicht erst acht Jahre alt.

Seit sie drei ist, macht sie Rhythmische Sportgymnastik, erzählt sie der Show-Jury und weil ihre Mutter Poledance-Trainerin ist, kam sie zu dieser Disziplin. "Man kann geteilter Meinung sein, ob so ein achtjähriges Kind an eine Pole-Stange gehört", urteilte Jury-Chef Dieter Bohlen (63). Er ergänzte aber: "Du kannst das. Eine ganz tolle Leistung!"

Die anderen beiden Juroren stimmten zu und schickten Anna mit einem dreifachen Ja in die nächste Runde der Talentshow.

Auf Twitter empörten sich die Zuschauer über das Gezeigte. "Poledance ist eine normale Sportart. Dennoch habe ich Angst, dass das die falschen Personen sehen", lautet eine Meinung. Und eine andere: "Was gerade bei ‹Supertalent› läuft, sollte illegal sein."


Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(Red)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Dr Acula am 02.12.2018 17:49 Report Diesen Beitrag melden

    Amerikanisierung...

    Länd of se Frii, wo die Männer in Table-Dance-Bars herumlungern. Brauch ma des? Naa Danke

    einklappen einklappen
  • Konfusius am 02.12.2018 16:18 Report Diesen Beitrag melden

    Siehe das Turnen bei Sportveranstaltungen

    In Staaten des ehemaligen Ostblock ist es üblich, dass Kinder schon im frühesten Alter auf derartigen Geräten trainiert werden. Turnen als Sport hat dort einen hohen Stellenwert. Und die Menschen, zu denen ich mich zähle, werden bei einer derartigen Darbietung wohl kaum paedoerotisch erregt werden.

  • Nichts dabei am 02.12.2018 21:28 Report Diesen Beitrag melden

    Tolle Leistung

    Wie der Schelm denkt, so ist er.

Die neuesten Leser-Kommentare

  • No Problem am 03.12.2018 08:07 Report Diesen Beitrag melden

    Tolle Leistung

    Tolle Leistung, sportlich, freundlich, und in keinster Weise obszöne oder anstößig.

  • myopinion am 03.12.2018 07:28 Report Diesen Beitrag melden

    Supertalent RTL

    Wenn es der Kleinen Spass macht, ist Sport. Allerdings läuft man beim Supertalent mittlerweile echt Gefahr, als Zuschauer zu verdummen. Warum muss als Zuschauer immer diverse Freaks ertragen? Der Furzer, im String... Igitt! Deshalb schaue ich mir das nicht mehr an.

  • Nichts dabei am 02.12.2018 21:28 Report Diesen Beitrag melden

    Tolle Leistung

    Wie der Schelm denkt, so ist er.

  • Geht Er doch an am 02.12.2018 20:15 Report Diesen Beitrag melden

    Fantasiekontrolle!

    Wer es will, sieht überall nur das Eine. Klar das Poledance doch sehr einschlägig ist. Andere Sportarten allerdings auch (Reiten, ...) Überall kann Mann was reininterpretieren.

  • Heinz B. am 02.12.2018 18:13 Report Diesen Beitrag melden

    Künstlich Empörte

    Wie heissts so schön: Ihre (Eure) Sorgen möchten wir haben. Lasst das Mädchen wenn diese Talent dazu hat und es ihr Freude macht.