Bachelor 2019 - Folge 2

09. Januar 2019 12:26; Akt: 09.01.2019 16:17 Print

Bachelor-Mädels bitchen bei fiesem Frottee-Fight

Kaum in der Villa eingezogen, fliegen zwischen den Kandidatinnen auch schon die Frottee-Fetzen.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Dass die Deutschen ein ganz besonderes Verhältnis zu Handtüchern haben, ist ein schon lange bestätigtes Urlaubsklischee. Warum sollte es sich bei den Damen, die um den "Bachelor" baltzen, anders verhalten?

Grund für den ersten Streit zwischen den Kandidatinnen waren ein paar lilafarbenen Handtücher, die aus einem Zimmer verschwunden waren. Wie sich herausstellte, wurden sie unerlaubt entwendet. Eva und Isabell kriegten sich deswegen gar nicht mehr ein. Da kann man schon mal aus der Haut fahren.

Die 25-jährige Nathalia sorgt neben dem Frottee-Fight ebenfalls für Gesprächsstoff bei den Mädels. Denn sie stößt als Überraschungskandidatin neu in die Villa hinzu. Das kommt natürlich bei vielen gar nicht gut an. Weil nämlich die rassige Brasilianerin auch voll der Typ Frau für Bachelor Andre ist.

"Alle Episoden von "Der Bachelor" bei TVNOW: www.tvnow.de".

Diese Frauen kämpfen um den Bachelor
Diese Frauen kämpfen um den "Bachelor" 2019

Bachelor 2019 - Das war Folge 1

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(baf)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen: