Dschungel, Sommerhaus, ...

22. März 2019 08:50; Akt: 22.03.2019 12:56 Print

Die neue Bachelorette ist eine alte Bekannte

Sie hat bereits alle Billigst-Formate durch, und eine Promi-Liebe nach der anderen ging den Bach runter. Jetzt will Angelina Heger als Bachelorette ran.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Angelina Heger ist inzwischen 27 und den Liebhabern seichter Fernsehformate bestens bekannt. 2014 blitzte sie bei Bachelor Christian Tews ab. 2015 gab es im Dschungelcamp ein Wiedersehen mit der (immer wieder einmal) Blondine. Sie warf am 8. Tag das Handtuch.

Liebes-Aus nach Sommerhaus
Dann angelte sich Heger 2016 Rocco Stark und zog mit ihm ins Sommerhaus der Stars. Es wurde heftig gestritten, im gleichen Jahr kam noch das Liebesaus.

In jeder Pipifax-Sendung dabei
Dazwischen nutzte Heger neben vielen Pseudo-Red-Carpet-Events in Berlin (siehe Fotoshow) jede Möglichkeit, ins TV zu kommen. Bei "Promi Shopping Queen" trat sie gegen Jimi Blue Ochsenknecht an, beim "perfekten Promidinner" kochte sie Ex-Dschungelcamp-Kollegen ein.

Eine Zeit lang wurde der Blondine 2018 eine Beziehung mit Ungarn-Fußballer Adam Szalai nachgesagt. Bestätigt hat sie das allerdings nie.

Große Liebe oder große Gage?
Jetzt gibt es ein Wiedersehen mit Angelina Heger und diesmal ist sie die Henne im Korb. Laut "Bild" wird die 27-Jährige die neue Bachelorette. Heger will sich von 20 Männern umwerben lassen. Ob sie allerdings auf die große Liebe scharf ist oder auf die 30.000 Euro, die Ex-Bachelorette Nadine Klein laut "Bild" bekommen hat, wird sich erst nach der Sendung herausstellen.

Evelyn Burdecki war Favoritin

Über Heger als Kandidatin werden viele TV-Zuschauer enttäuscht sein. Bisher schwirrten Gerüchte herum, dass die amtierende Dschungel-Queen Evelyn "The Brain" Burdecki Bachelorette hätte werden sollen. Doch die schunkelt stattdessen lieber bei "Let's Dance" mit – und zerriss sich im Staffelauftakt prompt das Kleid. Trotzdem übernahm sie mit Nazan Eckes die Führung.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(lam)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Christian am 22.03.2019 09:48 Report Diesen Beitrag melden

    Hmmm... ?

    Das Moppelchen soll mal versuchen mind. 5 bis 7 Kilo abzunehmen um bei dem genannten TV-Format überhaupt auftreten zu können, ohne Mitleid zu erregen ! ;)

    einklappen einklappen

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Christian am 22.03.2019 09:48 Report Diesen Beitrag melden

    Hmmm... ?

    Das Moppelchen soll mal versuchen mind. 5 bis 7 Kilo abzunehmen um bei dem genannten TV-Format überhaupt auftreten zu können, ohne Mitleid zu erregen ! ;)

    • marisa am 23.03.2019 08:48 Report Diesen Beitrag melden

      fielman

      ui, da quillt der neid ? heger hat und hatte immer eine top figur!

    einklappen einklappen