Spin-Off-Serie zum Kinofilm

26. März 2018 15:03; Akt: 26.03.2018 15:03 Print

Erste Fotos zur neuen "Bad Boys"-Serie

Aktuell steht Jessica Alba für die neue "Bad Boys"-Serie vor der Kamera. Hier gibt's erste Fotos von den Dreharbeiten.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Erst vor wenigen Monaten kam Baby Nummer drei auf die Welt. Nun steht Schauspielerin Jessica Alba wieder vor der Kamera.

Erste Szenenbilder (siehe oben) zeigen sie im noch unbetitelten "Bad Boys"-Spin-off von NBC in der Rolle der knallharten Ermittlerin Nancy McKenny, einer ehemalige Militärpolizistin. Sei arbeitet gemeinsam mit der Agentin Syd Burnett, die von Gabrielle Union verkörpert wird.

Von "The Blacklist"-Autoren
Das Drehbuch zur Serie stammt übrigens aus der Feder von "The Blacklist"-Autoren Brandon Margolis und Brandon Sonnier. Jessica Alba wird zudem, als ausführende Produzentin fungieren. Wann die Serie startet, steht noch nicht fest.

Hi

Ein Beitrag geteilt von Jessica Alba (@jessicaalba) am

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(red)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.